AB SAMSTAG, DEN 8. AUGUST BEGINNEN WIR WIEDER MIT EINEM EINGESCHRÄNKTEM SCHWIMMUNTERRICHT IM LEHRSCHWIMMBECKEN.

BFüNews

Wir starten mit einem neuen, angepassten Konzept:

• Es gibt nur noch feste Gruppen mit begrenzter Teilnehmerzahl und einer Kursgebühr.
  • Die Übungszeit im Seepferdchenkurs beträgt 30 min.
  • Im Wasser dürfen sich 10 Personen befinden. (Seepferdchenkurs: 9 Kinder + ein Kursleiter im Wasser)
  • Die Kinder dürfen in der festen Gruppe untereinander Kontakt haben.
  • Alle Gruppenteilnehmer dürfen vor dem Unterricht kurz duschen, nach dem Unterricht ist es nicht erlaubt.
  • Eltern dürfen die Umkleide und Halle nicht betreten.
  • Es können nur Kinder teilnehmen, die sich allein umziehen und abtrocknen können. Tipp: Jumpsuit / Onesie nutzen!
  • Ein Kursleiter betreut die Kinder in der Umkleide und Dusche.
  • Auf dem Weg zur Umkleide und zurück soll ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Für Kinder ab 7. Jahren ist es verpflichtend.
  • Es wird regelmäßig für eine ausrechende Desinfektion gesorgt.

Leider können wir diese Kurse zur Zeit nicht anbieten:

• FroschKönig (Wassergewöhnung)
  • Seepferdchen und Delfine in offener Form mit Kurskarte
  • Babyschwimmen mit Kurskarte
  • Erwachsenenschwimmen
  • Oktopuskurse, die im August 2020 starten sollten, werden verschoben

Haben Sie noch eine Kurskarte?

• Wenn Ihr Kind bei uns weiterschwimmen soll, melden Sie sich per Mail bei uns und buchen Sie einen Platz in einer festen Gruppe. Bitte teilen Sie uns einen Kurstag und ein mögliches Zeitfenster mit.
  • Feste Gruppen am Dienstag und Freitag zwischen 15.45 – 18.00 und Samstag 11.30 und 12.00 Uhr.
  • Die Gruppen am Montag im BFW finden noch nicht wieder statt.
  • Für die Rückerstattung der Kurskarte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit. Wir benötigen die Kurskarte dafür im Original.