Umbauarbeiten im LSB verzögern sich. Daher kein Kursbeginn Anfang September möglich!

BFüNews

Wir wurden gerade vom Vermieter FTV informiert, dass „sich die Baumaßnahme trotz intensiver Bemühungen für die Vergabe der Bauleistungen deutlich verzögert. Die allgemeinen Engpässe für die Lieferung von Baumaterialien und die sehr ausgelastete Baubranche treffen leider auch unser Lehrschwimmbecken. Der beauftragte Architekt arbeitet mit hohem Einsatz an einer möglichst zügigen Umsetzung.

Der ursprünglich vorgesehene Starttermin am 5. September kann daher leider nicht umgesetzt werden. Uns ist bewusst, dass diese Information leider sehr kurzfristig für die Organisation der angebotenen Kurse erfolgt. Nach aktuellem Stand können wir noch keinen Termin benennen, wann der Schwimmbetrieb im Lehrschwimmbecken wieder starten kann. „

Sobald uns vom Vermieter mitgeteilt wird, wann die Schwimmhalle wieder öffnet, werden wir Sie per E-Mail informieren.

Beachten Sie bitte auch ggfs. unsere Updates auf dieser Seite.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns bereits im Voraus.